1. Mannschaft

News von Facebook

SG Winterberg/ Züschen
SG Winterberg/ Züschen26/05/2020 @ 7:36
Unser Spielmacher Timo Steinhausen hat es im WP-Konsolen Cup ungeschlagen ins Viertelfinale geschafft und spielt heute Abend um 20:00 Uhr Live auf Twitch um den Einzug ins Halbfinale.

Zugucken und Daumen drücken 🙂

Viel Erfolg !!!

HEJA SG WZ
SG Winterberg/ Züschen
wpsauerland - Twitch
wpsauerland streams live on Twitch! Check out their videos, sign up to chat, and join their community.
twitch.tv
SG Winterberg/ Züschen
SG Winterberg/ Züschen06/05/2020 @ 10:13
WP-Konsolencup
*************************

Timo Steinhausen geht für uns ans Werk...wir berichten demnächst weiteres 🙂
SG Winterberg/ Züschen
SG Winterberg/ Züschen30/04/2020 @ 15:25
Hallo liebe Fans, Sponsoren und Gönner,

Der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) wird am 5. Mai eine Empfehlung zur Saisonwertung an das Präsidium und die Ständige Konferenz aussprechen. Diese sieht eine Wertung der Saison mit Aufsteigern und ohne Absteiger vor.

Das heißt, die offizielle Entscheidung wird somit wohl nur noch Formsache sein. Somit wären wir, die SG Winterberg/ Züschen und der Tabellenerste der A-Liga West SG Bödefeld/ Henne-Rartal am grünen Tisch in die Bezirksliga aufgestiegen.
Zu den zwei zusätzlichen Bezirksligastaffeln soll es zudem wohl auch eine zusätzliche Landesligastaffel geben.

Sobald es OFFIZIELL ist- was vorraussichtlich im Juni geschehen soll- berichten wir weiteres.

Bis dahin...Bleibt Gesund und Sauber und HEJA SG W/Z

https://www.flvw.de/news/detail/verbands-fussball-ausschuss-wird-saisonwertung-mit-aufsteigern-empfehlen/?fbclid=IwAR18gV42qa5BM-Gcq4qxHdZ2M7h8qm4Cd0KZ-ruLITstYuovcAyf8U_bfKA
SG Winterberg/ Züschen
SG Winterberg/ Züschen09/03/2020 @ 13:10
Die SG Winterberg/Züschen konnte sich am gestrigen Sonntag in Bredelar auf der Asche zwar knapp aber verdient mit 2:1 gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner aus Tus Madfeld/ Bleiwäsche durchsetzen und bleibt weiterhin mit 12 Punkten Vorsprung auf den TuS Medebach 1919 e.V. Fußball Tabellenführer der A-Liga HSK Ost.

Das 1:1 erzielte Hannes Goldkuhle in der 87.Minute per Strafstoß, nachdem die SG per Madfeld-Konter 1:0 hinten lag. In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte erzielte dann Markus Peplinski den vielumjubelten 1:2 Siegtreffer mit einem satten Flachschuss aus 18 Metern.
SG Winterberg/ Züschen
SG Winterberg/ Züschen08/03/2020 @ 8:45
#### Änderung des Spielorts ###

Das Spiel der 1.Mannschaft wird -aufgrund der Sperrung der Plätze in Madfeld und Bleiwäsche - in Bredelar auf dem,,roten Rasen" stattfinden.

Anstoß bleibt wie gehabt bei 15:00 Uhr.

HEJA SG W/Z
SG Winterberg/ Züschen
SG Winterberg/ Züschen06/03/2020 @ 8:07
SG W/Z am Sonntag auswärts beim Schlusslicht SG Madfeld/Bleiwäsche zu Gast
********************************************************************

Nachdem die SG das Auftaktspiel auswärts gegen den FC 1990 Ostwig / Nuttlar e.V. mit 2:0 gewinnen konnte (Tore: Niklas Kräling und Hannes Goldkuhle) steht am kommenden Sonntag das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm.

Gegner wird der Tabellenletzte Tus Madfeld/Bleiwäsche sein, dessen Auftaktspiel vergangene Woche aufgrund der Witterung abgesagt wurde.

Das Hinspiel wurde daheim nach einem Viererpack von Torjäger Hannes Goldkuhle in Züschen mit 9:0 gewonnen, die weiteren Tore schossen André Soares Pinheiro (3x), Markus Peplinski (1x) und Jan-Niklas Butz (1x), was auch gleichzeitig bis dato der höchste Sieg der SG war.

Dieses Mal geht es auf dem heimischen Rasen in Bleiwäsche wieder um wichtige Punkte, wo der Gegner allerdings mit allen Mitteln eine ähnliche Niederlage vermeiden will.

Personalltechnisch fällt Nils Thiele verletzungsbedingt aus. Dafür rücken Lukas Dollberg und Christian Dollberg wieder in den Kader. Auch der restliche Kader ist allzeit bereit um die nächsten 3 Punkte zu holen.

Antoss der Partie ist am kommenden Sonntag, 08.03. um 15:00 in Bleiwäsche.

HEJA SG W/Z

 

1. Mannschaft der SG Winterberg/Züschen

Im Seniorenbereich ist der TuS Züschen – wie bereits im Jugendbereich und bei den Altherren schon seit Jahren umgesetzt – zur Saison 2015 / 2016 eine Spielgemeinschaft mit dem VfR Winterberg eingegangen.

Die 1. Mannschaft der SG Winterberg / Züschen ist auch bei Facebook zu finden. Spielberichte und sogar Videos von einzelnen Spielsituationen können eingesehen werden. Schaut vorbei, wenn ihr Lust habt. Einfach nach SG Winterberg/Züschen suchen und los geht’s…